Hättet ihr so viele Anreden gefunden?
Ein Abgeordneter im Brandenburgischen Landtag hat den sogenannten Genderwahn so richtig schön auf die Schippe genommen, indem er einen Antrag der Grünen ablehnte und über 2 Minuten lang sämtliche Anreden verwendete, die ihm in den Sinn gekommen sind. Ich habe gebrüllt vor Lachen und fand es wirklich urkomisch und genial. Fällt euch noch eine ein, die er vergessen hat? Findet ihr diese Aktion übertrieben oder eines Landtages unwürdig?
Entschuldigt bitte, aber ich schreie mich hier leider auch vor Lachen weg. Sorry, aber ich habe selten eine so geile "Sehr geehrten" Anrede gehört, wie die von dem AFD Typen und finde es urkomisch, wie im Hintergrund die zwei Herren und die Dame gucken. Die waren doch total verdutzt und haben sich wie in einem falschen Film gefühlt.
Ich weiß natürlich nicht, was dort von der AFD als Antrag abgelehnt wurde, aber die Begrüßung aller Gruppen, wie sie nicht gerne alle angesprochen werden wollen, fand ich witzig.
Hab das gerade extra meiner Bekannten, sie ist Homosexuell gezeigt und mal zu checken, wie ihre Reaktion ist, weil sie natürlich absoluter AFD-Gegnerin ist. Doch ich kann sagen, wir sind nicht humorbehindert und haben offenbar alle denselben Geschmack. Sie hat es vor Lachen direkt mal auf FB geteilt und fand das irrewitzig.
Jetzt ist natürlich sicher bei einigen die Frage aufgekommen, wieso die ganzen "Sehr geehrter" Anreden? Würde mich auch interessieren, aber bei einigen kann ich es mir schon denken.