Hättet ihr den Mörder von John Lennon vorzeitig entlassen?

vom 08.09.2018, 13:44 Uhr

Mark David Chapman, der Mörder John Lennons hat bereits schon 10 Anträge auf vorzeitige Entlassung aus seiner Haft beantragt. Der letzte Antrag wurde jetzt erst im August abgelehnt und somit muss Chapman zumindest erst einmal noch weitere 2 Jahre im Gefängnis bleiben.

Hättet ihr angesichts der nun schon fast 38 Jahre verbüßten Haftstrafe, dem Entlassungsgesuch Chapmans entsprochen oder würdet ihr das auch in 2 Jahren wieder ausschließen? Was würde denn eurer Meinung nach für oder gegen eine Haftentlassung sprechen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auch wenn mich manche hier teeren und vierteilen werden. Ich würde keinen Mörder mehr aus dem Knast entlassen. Lebenslänglich würde für mich lebenslänglich bedeuten. Wer andere auf brutalste Art und Weise das Leben nimmt, der braucht auch nicht mehr im Freien zu leben. Für mich würde der Mörder von John Lennon im Knast bleiben müssen. Aber auch der Mörder von Lieschen Müller und Anton Meier. Was ich damit sagen will ist, dass ich da keinen Unterschied machen würde, wem dieser Mensch das Leben genommen hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^