Hätte Dieter Bohlen besser nie zu RTL zurückkehren sollen?

vom 11.02.2023, 12:14 Uhr

Bereits im März 2021 trennte sich RTL von Dieter Bohlen und man wollte das Rad neu erfinden und sich neu aufstellen. Die Trennung dauerte jedoch nicht allzu lang und 2022 holte RTL, zur Verwunderung vieler Zuschauer, den Dieter Bohlen wieder zurück. Aber statt eines glorreichen Comebacks, schlittert Bohlen nun in einen Skandal nach dem anderen und abermals werden Rufe nach seinem Rauswurf laut. War es im Nachhinein ein Fehler Bohlens zu RTL zurückzukehren und könnt ihr diese Entscheidung nachvollziehen?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1130 » Talkpoints: 851,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Warum wird man ihn denn noch mal geholt haben? Zum einen wird Deutschland sucht den Superstar 20 und ein Dieter Bohlen hat ja auch dafür gesorgt, dass diese Sendung ein Erfolg wurde. Zudem soll es wohl auch die letzte Staffel sein, so dass man den Urvater der Jury aus der Sendung noch mal dabei haben wollte.

Und wer ganz ehrlich ist, muss doch sicherlich auch zugeben, dass gerade die erste Runde des Castings ohne Dieter Bohlen eher langweilig war. Alles viel zu brav, zu freundlich und so. Durch diese vermeintlichen Skandale lockt man wieder Zuschauer vor den Fernseher. Heißt also es geht schlicht und einfach um Quote und damit auch um verdammt viel Geld.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^