Habt ihr zu Halloween ein Lieblingskostüm? Als was geht ihr?

vom 29.10.2015, 18:09 Uhr

Nun steht bei vielen Menschen das Thema Halloween wieder zur Debatte. Viele gehen ja auf irgendwelche Veranstaltungen, verkleiden sich gruselig und genießen dann besonderes Essen im Gruselstil. Ich gehe eher ungern auf solche Veranstaltungen und Partys, weil ich mich nicht gerne verkleide, deswegen habe ich auch kein Kostüm, was ich immer wieder gerne trage.

Viele meiner Freunde haben aber ein bestimmtes Outfit, was sie dann immer wieder anziehen. Beispielsweise gehen sie dann als Krankenschwester mit Blutflecken, Zombies oder Geister. Habt ihr ein Lieblingskostüm, was ihr immer wieder gerne tragt? Was ist das und warum mögt ihr das so sehr?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich nähe eigentlich jedes Jahr ein neues Kostüm und verkaufe das alte. Das ist ein guter Weg meinem Hobby nachzugehen ohne einen Schrank voller Kostüme und jede Menge Kosten zu haben. Ich bin dieses Jahr auf einer Steampunk Party und habe ein passendes Hexenkostüm und einen entsprechend "modernisierten" Besen.

Mein Lieblingskostüm ist wahrscheinlich mein barockes Vampirkostüm, bei dem ich außer der Perücke alles selber gemacht habe, auch die Unterröcke und das Korsett. Das war auf jeden Fall das aufwendigste, was ich bisher gemacht habe. Aber da man ja kaum Gelegenheit hat so etwas zu tragen - ich feiere kein Fasching - habe ich mich trotzdem davon getrennt und der Preis hat auch gestimmt.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge