Habt ihr Water Marbling als Nageldesign schon ausprobiert?

vom 03.02.2015, 20:20 Uhr

Obwohl ich mir meine Fingernägel regelmäßig lackiere, kommt bei mir meistens nur einfarbiger Nagellack drauf. Allerdings habe ich schon öfters Bilder vom Water Marbling gesehen. Mithilfe von Wasser und verschiedenen Nagellacken zaubert man sich auf diese Weise schöne Muster auf die Fingernägel und mit ein wenig Übung soll das auch gar nicht so schwer sein.

Habt ihr Water Marbling bei euch schon ausprobiert? Wie seid ihr damit zurechtgekommen und wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Water Marbling habe ich letzten Sommer ein paar Mal ausprobiert. Das Ergebnis finde ich sehr hübsch, der Aufwand hierfür ist aber total unangemessen finde ich. Der Nagellack ist nicht nur auf dem Nagel, sondern auch noch auf einem Großteil des Nagelbetts und der Fingerkuppe. Dieses wieder ansehnlich zu entfernen ist mit zu viel Arbeit.

Ich habe zwar einen Nagellackentferner-Stift genommen, welcher sich sehr schnell abgenutzt hat, trotzdem war ich so allein mit dem Lackieren etwa eine halbe Stunde beschäftigt. Dies ist mir eindeutig zu lange, da man die Trockenzeit auch noch mit einrechnen muss und einen ganzen Nachmittag den Nägeln zu widmen ist mir dann doch zu viel des Guten. Hübsch ist es trotzdem.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge