Habt ihr verschiedene BH-Formen für verschiedene Oberteile?
Ich habe mir vor kurzem ein wunderschönes, rückenfreies Kleid gekauft. Das Kleid sieht wirklich traumhaft aus, wobei ich mir nun einen neuen BH dafür kaufen muss, der ebenfalls rückenfrei ist, so dass man ihn unter dem Kleid dann nicht sieht.
Mir ist dann auch aufgefallen, dass ich eigentlich nur zwei Sorten von BHs besitze, obwohl ich an sich schon recht viel Unterwäsche habe. Ich besitze aber dennoch nur die "normalen" BHs und BHs, bei denen man die Träger abnehmen kann, so dass sie dann trägerlos sind und auch unter trägerlosen Oberteilen getragen werden können.
Andere BHs habe ich bisher nie gebraucht und statt mir extra für Neckholder-Oberteile nun auch einen Neckholder-BH zu kaufen, habe ich dann eben lieber gleich einen trägerlosen BH genommen. Dieser lässt sich zu sehr vielen Oberteilen kombinieren und ich hatte bisher nie Probleme, wobei ich mir nun doch für mein Kleid wohl eine andere BH-Form zulegen muss.
Besitzt ihr verschiedene BH-Formen, um verschiedene Oberteile dazu tragen zu können? Oder stört es euch nicht, wenn der BH unter manchen Oberteilen sichtbar ist? Das ist nämlich etwas, was ich gar nicht mag.
Ich habe mehrere BHs, die man auf unterschiedliche Weise tragen kann. Man kann die Träger abnehmen und durch einen längeren Neckholder Träger ersetzen und man kann die Träger auch ganz weg lassen. Damit bin ich bisher gut ausgekommen. Ich habe keine große Oberweite, deshalb kann ich rückenfreie Oberteile auch gut ohne BH tragen. Zur Not gibt es ja auch noch Klebeband.
Ich finde es nicht generell schlimm, wenn man den BH sieht, ich mag es nur nicht, wenn man direkt sieht, dass es sich um Unterwäsche handelt. Ich habe zum Beispiel mehrere BHs in bustierform mit ganz dünnen Trägern, wenn ich so etwas unter einen Träger T-Shirt trage sieht es einfach so aus als würde ich zwei T-Shirts übereinander tragen und ich entscheide mich deshalb auch öfters für eine Kontrastfarbe, damit der BH tatsächlich ins Auge sticht.
Hängt das nicht eher davon ab, welche Klamotten man im Schrank hat? Ich kann zum Beispiel Mode nicht leiden, die rückenfrei ist, die schulterfrei ist oder mit Neckholder. Dementsprechend brauche ich auch keine gefühlt tausend BHs, sondern nur einen einfachen BH und fertig. Wozu brauche ich noch mehr Sorten, wenn ich gar nicht die Kleidungsstücke besitze, die dies notwendig machen würden?
Ich habe schon verschiedene BH Formen. Ich mag es gerne, wenn Oberteile auch mal einen Rückenausschnitt haben oder vorne einen schönen Ausschnitt, da braucht man dazu natürlich den passenden BH, den ich in so einem Fall einfach am selben Tag kaufe und gut ist, bei solchen besonderen BHs habe ich mittlerweile eine kleine Auswahl, wobei man die ja auch im Alltag tragen kann.Ich mag es nämlich auch nicht sonderlich, wenn man einen Ausschnitt hat und man dann den BH sieht.