Habt ihr schon mal ungeahnte Kräfte entwickelt?

vom 08.12.2015, 23:41 Uhr

Ich habe schon oft davon gehört, dass Menschen in Extremsituationen ungeahnte Kräfte entwickeln können. Wenn sie beispielsweise irgendwo eingeklemmt sind, dann gelingt es ihnen oft, sich selbst zu befreien, auch wenn sie dafür unwahrscheinlich schwere Gegenstände hochheben müssen. Manche können dann auch extrem schnell rennen oder extrem lange die Luft anhalten, wenn es nötig ist oder wenn es um Leben und Tod geht.

Habt ihr schon einmal ungeahnte Kräfte entwickelt? Wart ihr da auch in einer richtigen Extremsituation? Was ist euch da gelungen, was euch sonst vielleicht nicht unbedingt so gelungen wäre?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich bin fast verblutet, das war wirklich sehr unangenehm gewesen. Jede Sekunde fühlte ich mich schwächer und es wurde auch dunkler, wobei mir auch mit jeder Sekunde viel kälter wurde. Ich musste mich zwingen wach zu bleiben, was mir auch mit der Hilfe meiner Mutter und meiner Schwester gelang, da sie ständig mit mir gesprochen haben.

Ich frage mich, woher ich die Kraft zum Wachbleiben hergenommen habe, wahrscheinlich würde ich das nicht noch einmal schaffen. Es war wirklich nicht einfach bei Bewusstsein zu bleiben.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Dass man ungeahnte Kräfte in Extremsituationen entwickeln kann, habe ich auch schon gehört. Aber um so etwas selbst erlebt zu haben, muss man ja solche Situationen schon durchgemacht haben, wobei ich persönlich noch nie eine Extremsituation erlebt habe, wo solche ungeahnten Kräfte notwendig und überlebenswichtig gewesen wären.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich denke, dass es gut vorstellbar ist, dass man in einer extremen Situation auch ungeahnte Kräfte entwickelt, aber passiert ist mir das noch nicht. Ich war zwar auch schon in einer lebensgefährlichen Situation, aber da bin ich nur durch Hilfe von anderen wieder heraus gekommen.

Ich wünsche mir auch eher, dass nie in die Lage kommen werde, um herauszufinden, ob man wirklich solch extreme Kräfte in gefährlichen Situationen entwickelt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^