Habt ihr schon mal eine Bluetooth-Mütze getestet?

vom 02.01.2020, 17:12 Uhr

Wenn es draußen kalt wird wird es unter Umständen mit dem Musik hören schwierig. Meine Tochter zumindest ist weder mit InEar-Kopfhörern unter der Mütze, noch mit großen Kopfhörern über der Mütze zufrieden. Ich habe mich nun auf die Suche im Internet gemacht und Bluetooth-Mützen bzw. Stirnbänder entdeckt. Die Kopfhörer sind hierbei direkt in der Mütze bzw. dem Stirnband verbaut. Eine dieser Mützen gibt es z.B. von der Firma Earebel - teilweise ab 25 Euro.

Ich überlege nun, ob sich die Investition in so eine Mütze lohnt. Meiner Tochter wäre halt vor allem wichtig dass die Klangqualität stimmt. Da es die ersten Versionen wohl schon seit 2015 gibt frage ich mich, ob ihr vielleicht schon einmal so eine Mütze testen konntet? Hat sie euch überzeugt bzw. könntet ihr euch vorstellen, so eine Mütze/Stirnband zu erwerben?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe auch mal so eine Mütze geschenkt bekommen und bin nicht wirklich davon überzeugt. Ein großes Problem ist für mich der Klang gewesen. Man hat zwar etwas gehört, aber durch die ganzen Nebengeräusche und dem geschuldet, dass es eben kein Kopfhörer ist, der das Ohr auch abschirmt, hört man noch sehr viele andere Dinge dabei und das macht die eigene Musik dann wirklich nicht besser. Für mich war es eine nette Geste, aber nicht nutzbar, vielleicht sind die aber auch schon besser geworden, das mit meiner Mütze ist schon eine ganze Weile her.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^