Habt Ihr schon einmal Nudeln selbstgemacht?
Als ich kürzlich bei uns auf dem Wochenmarkt war, ist mir auch ein Stand aufgefallen, wo man sich Nudeln kaufen konnte. Die Verkäuferin hatte mir dann erzählt, dass sie alle Nudeln mit verschiedenen Füllungen komplett selbst macht und sich auf diesem Weg Selbständig gemacht hat.
So kam mir auch die Idee, mir meine Nudeln mal selbst zuzubereiten. Der einfachste Weg ist sicherlich eine Nudelmaschine, mit deren Hilfe man einen dünnen Nudelteig machen kann. Hat mit diesen Nudelmaschinen schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? Welche sind gut und wie viel sollte man hier investieren?
Es gibt von Tupperware auch geeignetes Küchenwerkzeug, um Nudeln ala Teigtaschen, bzw. Ravioli herzustellen. Zur Zeit gibt es diesen praktischen Helfer auch als Geschenk, wenn man eine Tupperparty besucht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1521mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1584mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2621mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 881mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?