Habt ihr schon einmal für Geld Medikamente eingenommen?

vom 06.02.2021, 23:29 Uhr

Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und der größte Teil der Menschen verdient sein Geld wohl damit, dass er einen Beruf ausübt. Es gibt allerdings auch Menschen, die Geld wohl damit verdienen sollen, dass sie Medikamente vor ihrer Zulassung ausprobieren. Ich habe mal etwas recherchiert und herausgefunden, dass eine Zahlung in Höhe von 4000 Euro nichts ungewöhnliches ist.

Ich hätte wohl viel zu sehr Angst, dass etwas schief läuft und meine Gesundheit wäre mir viel zu wertvoll, um es zu gefährden. Ich muss aber auch sagen, dass die Summe sehr verlockend ist. Könnt ihr euch vorstellen bei so etwas mitzumachen? Oder teilt ihr meine Meinung?

» Amborosia001 » Beiträge: 81 » Talkpoints: 46,14 »

Natürlich ist das eine gute Summe, aber wenn man dann schlimme Nebenwirkungen hat, ist das nichts. Man muss dann ja auch damit leben, wenn man Schäden davon trägt und das würde ich nicht wollen. Ich bin für 2 Kinder verantwortlich und da kann ich solche Sachen, die mich gefährden, nicht machen. Ich würde es aber auch so nicht machen. Ich würde es einfach viel zu gefährlich finden. Man hat ja auch nur das eine Leben und da würde ich nicht mit Nebenwirkungen leben wollen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge