Habt ihr schon einmal ein Überraschungsei manipuliert?

vom 04.02.2015, 12:40 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich im Fernsehen gesehen, wie ein Mann einen Heiratsantrag für seine Freundin vorbereitet hat. Dafür hat er dann auch ein Überraschungsei genommen und den Ring darin versteckt. Er hatte die Folie ganz vorsichtig entfernt und extra eine Überraschungsei-Figur in Form eines Bräutigams ausgesucht, auf die der Ring gesteckt war.

Und auch diesen Beipack-Zettel hatte er selbst gestaltet, so dass auf ihm die alles entscheidende Frage stand. Dieses Überraschungsei hatte der Mann sich "ganz zufällig" vom Hotelpersonal als Nachtisch bringen lassen, nachdem die beiden im Hotelzimmer ein romantisches Dinner genossen hatten.

Ich finde die Idee einfach unheimlich niedlich und wirklich wunderschön. Dabei habe ich schon öfters davon gehört, dass Leute Überraschungseier verwendet hatten, um eine andere Überraschung darin zu verstecken. Wenn man die Folie nicht beschädigt und die beiden Eier-Hälften mit dem Föhn vorsichtig zusammenschweißt, dann soll das angeblich auch gut funktionieren. Selbst ausprobiert habe ich so etwas jedoch noch nie.

Habt ihr schon einmal ein Überraschungsei manipuliert, indem ihr für jemanden eine ganz besondere Überraschung darin versteckt hattet? Wie ist das angekommen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass man ein Überraschungsei manipulieren kann, sodass man dann jemanden damit überraschen kann. An sich würde ich mich aber auch nicht wirklich über so eine Überraschung freuen, weil ich es dann doch sehr aufwendig für diesen kleinen Moment finde und nun auch nicht so ein riesen Fan dieser Überraschungseier bin.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde die Idee ja super romantisch und hätte auch gerne einmal ein solches Überraschungsei. Allerdings bezweifle ich, dass das wirklich funktionieren kann, denn selbst, wenn man die Folie des Überraschungseis problemlos ab bekommt, damit man sie später wieder um das Überraschungsei legt, so kann die Schokolade sicherlich nicht mehr geschlossen werden und auch die Folie muss man später wohl eher wieder zusammenkleben. Von daher glaube ich nicht, dass man ein Überraschungsei so manipulieren kann, dass man nicht bemerkt, dass es bereits geöffnet wurde.

Gut, vielleicht bemerkt man die Manipulation im erregten und aufgeregten Zustand nicht, so dass die Frau vielleicht nicht bemerkt hat, dass das Ei nicht original verschlossen ist.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe noch nie ein Überraschungsei manipuliert und um ehrlich zu sein, wäre mir der Aufwand viel zu groß dafür, sodass ich automatisch zu faul dafür wäre, wenn ich das tun müsste. Ich finde, der Aufwand lohnt sich eigentlich nur, wenn der Überraschte auch tatsächlich so ein großer Fan von diesen Eiern ist. Wenn man nur die Schokolade mag, so wie ich, dann kann man auch auf andere Schokolade von der Firma Kinder zurückgreifen und braucht dieses Ei nicht unbedingt, um seine Lust auf diese Schokolade zu stillen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^