Habt ihr schon einmal die Chubby-Bunny-Challenge gemacht?

vom 07.02.2015, 21:00 Uhr

Vor einiger Zeit geisterte durch die YouTube-Welt die Chubby-Bunny-Challenge, die so extrem beliebt und bekannt war, dass man sie auf beinahe jedem Kanal gesehen hat. Es gab zumindest im Internet einen riesigen Hype um diese Challenge und irgendwie dachte jeder YouTuber, er müsste ebenfalls diese Challenge machen. Allerdings die Beliebtheit dieser Challenge mittlerweile stark nachgelassen, was aber wohl auch daran liegt, dass sie nahezu jeder schon absolviert hat.

Die Chubby-Bunny-Challenge tritt man gemeinsam mit mindestens einer anderen Person an. Man braucht dafür im Prinzip nur eine große Packung dieser Schaumstoff-Süßigkeiten, also Mäusespeck. Anschließend schiebt man sich dann einfach abwechselnd ein Stück Mäusespeck in den Mund und "parkt" es in der Backentasche, ohne es zu essen. Nach jedem Stück, welches man sich in den Mund geschoben hat, muss man "Chubby Bunny" und die entsprechende Stückzahl nennen, bei der man angelegt ist.

Ziel ist es, einfach nur richtig doof auszusehen, wenn man am Ende die Backen komplett voll hat und das Wort nicht mehr aussprechen kann. Gewonnen hat dabei derjenige, der am Ende mehr Stücke im Mund hat. Den Mäusespeck darf man dann am Ende natürlich auch aufessen.

Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt, da ich bisher einfach nicht die Lust dazu hatte und irgendwie reizt es mich auch gar nicht so sehr. Vielleicht werde ich es einmal zum Spaß mit meinem Freund ausprobieren, wobei dieser bisher auch nicht so richtig scharf darauf war.

Habt ihr die Chubby-Bunny-Challenge schon absolviert und vielleicht sogar gewonnen? Was haltet ihr von dem Spiel?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde so Challenges absolut peinlich: Ich sag nur Ice Bucket, wo sich hirnverbrannte Menschen mit ein paar Eiswürfeln die Gehirnzellen abgekühlt haben. Erst war es was ganz tolles und dann hat es jeder nur noch in´s Lächerliche gezogen und man hat sich zum Affen gemacht.

Ich bekomme auch anders meine Aufmerksamkeit. So wundert es mich keineswegs, warum ich noch nie von dieser Hubby Bunny Was-auch-immer-Challenge gehört habe und da bin ich auch recht froh drum, wenn ich jetzt so erfahre, um was für einen dämlichen Nonsense es sich handelt. :mrgreen:

Den Mäusespeck darf man am Ende sogar essen? Wie gütig! :lol: Auf Partys unter Freunden so als Gag würde ich da bestimmt mitmachen, aber mich öffentlich vor der ganzen Welt zum gehirnmanipulierten Mitläufer-Deppen machen? Never!

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe davon noch nie etwas gehört, das kommt wohl davon, wenn man sich auf Youtube nur Musik, Sport und Politik anschaut. Bei diesen Themen passt es natürlich schlecht, wenn man das Hirn ausschaltet und sich den Mund mit Süßigkeiten voll stopft.

Ich verstehe auch echt nicht, warum man sich so etwas überhaupt anschaut. Das mag ja auf einer Party ganz lustig sein, wenn man ein bisschen zu viel getrunken hat und mit seinem Freunden Spaß hat, aber als Video? Noch dazu von fremden Leuten, die die Idee noch nicht mal selber hatten sondern von irgendwem kopiert haben? Nicht wirklich mein Fall.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^