Habt ihr schon einen Schlangenbeschwörer sehen können?

vom 18.01.2016, 23:30 Uhr

Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, im Urlaub so etwas zu sehen, so dass ich schon sehr überrascht war, als ich Sri Lanka einige Male einen Schlangenbeschwörer mit seiner Kobra am Straßenrand gesehen habe. Allerdings fand ich das alles andere als beeindruckend und toll, da es sich natürlich um Tierquälerei handelt.

Angeschaut habe ich mir das Ganze nun aber auch nicht, da auch immer alle Touristen, die den Schlangenbeschwörer entdeckten, ganz geschockt waren und schnell das Weite suchten, da sie Angst vor der Kobra hatten. Habt ihr schon einmal einen Schlangenbeschwörer sehen können? Wo war das? Findet ihr so etwas beeindruckend und faszinierend und würdet ihr euch so etwas anschauen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe noch keinen Schlangenbeschwörer gesehen, denn ich fand es schon als Kind irgendwie komisch, als mein Großvater mir davon erzählt hat, wie er mal einen Schlangenbeschwörer gesehen hat. Ich wollte das schon damals nicht erleben. Und auch heute wäre es nicht wirklich etwas für mich, einem Schlangenbeschwörer zuzusehen. Ich würde nicht gerade weglaufen, aber ganz geheuer wäre es mir nicht und auch die Lebensumstände der Tiere sind mir schon wichtig.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^