Habt ihr schon eine Intrige gesponnen?

vom 10.02.2015, 15:08 Uhr

Intrigen sind nichts schönes und ich habe auch noch nie eine Intrige gesponnen und durch mich musste noch keiner wegen einer Intrige meinerseits leiden. Aber habt ihr schon mal eine Intrige gesponnen? Wie war es und was habt ihr gemacht? Wen habt ihr da in der Mangel gehabt? Wem galt die Intrige? Oder haltet ihr nichts davon und würden nie gegen jemanden eine Intrige spinnen?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich halte nichts von Intrigen und Hinterlist jeder Art. Vielleicht denkt man aber auch nur so, wenn man selbst einer Intrige auf den Leim gegangen ist und darunter zu leiden hatte. Ich finde es einfach falsch, irgendwelche Spielchen zu spielen und Menschen zu lenken wie Marionetten um den eigenen Willen zu bekommen.

Ich halte nichts davon, irgendwelche Intrigen zu spinnen um Menschen aus Rache zu demütigen. Wenn ich ein Problem mit einer Person habe, dann sage ich ihr das direkt ins Gesicht und agiere auf keinen Fall hinten rum. Ich finde so etwas einfach nur feige und erbärmlich und kann Menschen nicht verstehen, die so etwas "hobbymäßig" und aus Langeweile tun.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^