Habt ihr schon die Pflegeserie von Urban Decay probiert?

vom 19.10.2017, 13:55 Uhr

Bei Urban Decay handelt es um eine bekannte Marke für Make-Up. Nun hat der Hersteller auch seine eigene Pflegeserie auf den Markt bringen. Die Produkte sind dafür gedacht, die Haut perfekt auf das Auftragen von Make-Up vorzubereiten. Es wird zum Beispiel ein Peeling geben, das die Poren reduziert und natürlich auch Feuchtigkeitsspender.

Habt ihr die Pflegeprodukte von Urban Decay schon ausprobieren können? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, lohnt es sich, diese in Kombination mit dem Make-Up der Marke anzuschaffen?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kenne die Marke Urban Decay gar nicht, bin aber immer offen, da mal etwas Neues auszuprobieren. Allerdings würde ich mich vorher doch etwas über die Produkte informieren und schauen, für welche Hauttypen diese geeignet sind. Daher das ich empfindlich Haut und eine Hauterkrankung habe, muss ich da schon aufpassen, was ich verwende. Vielleicht gibt es ja auch schon Tutorials von Testern der Marke.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge