Habt ihr Ringe, die ihr nur ab und zu anzieht?

vom 19.02.2015, 21:16 Uhr

Obwohl ich sehr gerne Schmuck trage, trage ich so gut wie nie einen Ring. Ich kann mich damit nicht richtig anfreunden und mich stören Ringe ehrlich gesagt auch immer. Außerdem fällt es mir auch unheimlich schwer, einen Ring zu finden, der mir passt, weil ich sehr schmale Finger habe und mir die meisten Ringe einfach viel zu groß sind.

Ich habe jedoch einen wunderschönen Ring mit einer Schleife, welchen ich jedoch nur ab und zu anziehe. Es handelt sich um Modeschmuck und ich ziehe den Ring an, wenn ich daran denke und wenn er zu meinem Outfit passt. Jeden Tag würde ich ihn jedoch nie tragen, weil mich das stören würde.

Habt ihr Ringe, die ihr nur ab und zu anzieht oder ist ein Ring für euch ein Schmuckstück, welches bei euch fest am Finger bleibt und nicht ständig gewechselt wird?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann so richtig mit Ringen auch nichts anfangen. Ich bin verlobt, folglich habe ich einen Verlobungsring, den ich mittlerweile aber höchst selten trage. Irgendwie scheinen meinen Finger auch schmaler geworden zu sein, da der mir nun auch mehr rutscht, aber ich trage ihn eben ab und zu und sonst trage ich eigentlich keine Ringe. Mir fällt es da auch schwer welche zu finden bei meinen schmalen Fingern und so richtiges Interesse habe ich da auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Es gibt keinen einzigen Ring, den ich öfters als nur ab und zu anziehe. Mich stören Ringe irgendwie total schnell, selbst wenn ich arbeite und dabei nur am Computer und Grafiktablett sitze landet mein Ring irgendwann neben mir auf dem Schreibtisch wenn ich denn mal einen tragen sollte.

Meine Ringe passen aber alle. Ich habe auch nicht die Standardringgrößen und viele Ringe passen mir erst mal nur am Daumen, aber es ist nicht wirklich teuer einen Ring ändern zu lassen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich habe eine handvoll sehr schöner Ringe, aber ich mag Ringe eigentlich auch nicht tragen. Wenn ich kalte Hände habe, fallen sie runter, habe ich warme Finger, werden sie irgendwann auch eng und wenn ich arbeite, dann stören sie schon allein beim Tippen. Ich trage Ringe daher eher, wenn ein besonderer Anlass anliegt.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe nur einen Ring und trage diesen ausschließlich zu besonderen Anlässen. Ganz selten ziehe ich ihn auch mal an einem normalen Tag an. Ich trage ihn nicht ständig, weil er etwas Besonderes bleiben soll. Würde ich meinen Ring jeden Tag tragen, so würde ich mich daran gewöhnen und ihn nicht mehr so wertschätzen, was doch äußerst schade wäre.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe zwei Ringe die ich immer trage. Am Daumen der linken Hand trage ich meinen Verlobungsring. Ich habe doll abgenommen und am Ringfinger passt er einfach nicht mehr und kleiner machen ging nur bedingt wegen dem Stein. Ich finde ihn aber total hübsch und möchte ihn nicht in einer Schatulle liegen haben deshalb ist er nun am Daumen. Am Mittelfinger der gleichen Hand trage ich einen schwarzen Ring, ich finde den einfach schön.

Es gibt auch einen Ring den ich nur trage wenn was besonderes anliegt wobei für den Ring der beste Anlass mein Hochzeitstag ist denn es ist mein Ehering. Mag komisch klingen aber ich komme mit ihm im Alltag einfach nicht zurecht. Er ist recht dick und schwer und tut mir bei vielen alltäglichen Sachen einfach weh, angefangen beim Hände schütteln.

Mein Mann hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich ohne Ehering rumlaufe beziehungsweise ihn nicht immer trage. Am Hochzeitstag und zu Familienfeiern trage ich ihn selbstverständlich aber sonst ist er tatsächlich ein Schmuckstück mit dem ich nicht zurecht komme.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^