Habt ihr noch Handy-Socken in Verwendung?

vom 19.02.2015, 12:26 Uhr

Vor einigen Jahren waren Handy-Socken sehr angesagt, in die man das Handy stecken konnte, um es unterwegs zu schützen. Es gab eine große Auswahl an speziellen Handy-Socken zu kaufen, wobei ich auch viele Leute kannte, die eine normale kleine Socke für das Handy verwendet hatten. Dabei hatte ich auch solche Handy-Socken in Gebrauch, wobei ich später zu normalen Hüllen übergegangen bin. Handy-Socken habe ich zuletzt vor einigen Jahren verwendet.

Nun habe ich gestern ein neues Smartphone bekommen, wobei ich jedoch noch keine passende Hülle dafür habe. Da ich das Smartphone jedoch nicht einfach so ungeschützt in die Tasche schmeißen wollte, habe ich kurzerhand eine normale Socke von mir genommen. Diese ist noch ganz neu und damit auch noch ungedehnt und kurz, weshalb sie perfekt passt. Da sie auch noch ein schönes Motiv hat, passt das sehr gut. Dennoch werde ich die Socke nur übergangsweise verwenden, bis ich eine neue Hülle habe.

Verwendet ihr noch Handy-Socken oder nutzt ihr lieber normale Hüllen? Hättet ihr früher auch Handy-Socken in Benutzung?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe noch nie eine Handysocke in Verwendung gehabt, auch wenn ich diesen Trend mitbekommen habe. Ich habe aktuell eine normale Handyhülle in Verwendung, genau genommen ein Flipcover. Wenn diese kaputt gehen sollte, kann man immer noch auf Handysocken ausweichen, wobei ich dann überlege, mir eine selbst zu stricken, weil das dann nicht so langweilig aussieht wie die üblichen gekauften. Ich finde, selbstgemacht irgendwie persönlicher.

Meine Cousine hat eine Handysocke, die sie selbst gestrickt hat. Die sieht echt Klasse aus und überhaupt nicht altmodisch, sondern richtig modern. Die Socke hat sogar noch einen Knopf, damit das Smartphone nicht oben herausfällt.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich konnte diesen Handy-Socken noch nie etwas abgewinnen und ich habe keine Freude an diesen, weswegen ich mir auch noch nie so eine Socke gekauft habe. Einmal habe ich eine Handy-Socke geschenkt bekommen und ich empfand es als absolut nervig, wenn ich mein Handy immer aus dieser Socke rausholen musste. Anschließend störte es mich auch extrem, wenn ich mein Handy wieder verpacken musste. Ich bin kein Fan von Handy-Socken.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge