Habt ihr Liebesbeweise von eurem Partner gefordert?

vom 06.10.2015, 14:32 Uhr

Ich habe noch nie einen Liebesbeweis von meinem Partner gefordert und halte das auch für absolut unnötig. Mein Freund zeigt mir auch so, dass er mich liebt, so dass ich da nichts einfordern möchte. Ich finde auch, dass solche Forderungen in einer guten Beziehung außerdem auch unnötig ist, da man nicht an der Liebe zweifeln sollte, wenn die Beziehung gut läuft und es daher auch nichts zu beweisen gibt.

Habt ihr schon einmal einen Liebesbeweis von eurem Partner gefordert? Um was für einen Beweis handelte es sich dabei?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde, wenn der Partner anfängt, einen wie selbstverständlich zu behandeln, was nach einigen Jahren ja leider mal vorkommen kann, darf man auch Liebesbeweise einfordern.

Ich habe mich immer tierisch darüber aufgeregt, dass mein Partner mir keine Blumen mitbringt. Er hat zwar bestimmt schon mehr Geld für mich ausgegeben als umgekehrt, allerdings hat er auch dreimal so viel Geld im Monat zur Verfügung wie ich und seine Geschenke haben oft keinen emotionalen Wert.

Beispielsweise freue ich mich über einen gemeinsamen Gang zum Fotografen mehr als über ein Handy, weil ein Handy einfach nur ein Gebrauchsgegenstand ist und keine gemeinsame Erinnerung.

Daher habe ich von meinem Partner schon Liebesbeweise gefordert wie eben einen Blumenstrauß. Sowas ist natürlich nicht so toll, wenn man erstmal monatelang rumnörgeln muss, um es zu bekommen. Aber von alleine wäre er auch nicht auf die Idee gekommen.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^