Habt ihr lieber Sahnetorten oder "trockene" Torten?

vom 15.02.2015, 19:56 Uhr

Ich liebe Torten und Kuchen nicht über alles und ess auch so recht selten Kuchen oder Torte. Manchmal habe ich schon Lust darauf, dann bringe ich mir jedoch eher ein Stück trockenen Kuchen mit, als zur Sahnetorte zu greifen. Ich konnte bis auf Käse-Sahne-Torte eigentlich Sahnetorten noch nie ernsthaft ausstehen.

Manchmal mag ich Cremetorten ganz gerne, besonders in Form von Marzipantorten, aber selbst dann habe ich meistens nach einem Stück schon wieder monatelang genug. Obstbiskuit ist offen gesagt auch nicht so mein Ding, ich bin eher Team Kuchen, also ich mag eher Marmorkuchen oder Schokoladenkuchen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12596 » Talkpoints: 13,57 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich eher Sahnetorten bevorz0ugen. Am liebsten esse ich eigentlich Nougatcreme Torte, gefüllten Bienenstich oder Schwarzwälder Torte geht auch immer durch. Trockene Torten oder Kuchensorten mag ich nicht so besonders, aber wenn nichts anderes da ist, dann esse ich die auch schon mal.

» falscher fuffziger » Beiträge: 153 » Talkpoints: 30,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge