Habt ihr konkrete Wünsche für Sims-Erweiterungen?

vom 24.03.2016, 14:42 Uhr

Die Meisten kennen "Die Sims"-Reihe, denn diese Simulation gehört zu den erfolgreichsten und meistverkauftesten PC-Spielen weltweit. Begonnen hat diese Reihe mit dem Originalspiel "Die Sims", welches im Jahr 2000 erschienen ist. Bald folgten die Fortsetzungen "Sims 2", "Sims 3" und seit September 2014 gibt es nun auch "Sims 4".

Natürlich sind mit den neuen Sims-Spielen auch viele Erweiterungen herausgekommen, die beliebtesten sind zum Beispiel "Haustiere" und "Late Night". Diese Erweiterungen bieten viele neue Optionen für das Spiel, zum Beispiel neue Kleidung, neue Features wie zum Beispiel eigene Haustiere oder Accessoires für Sims und Möbel.

Sims 4 hat aktuell zwei Erweiterungspakete, zwei "Gameplay-Packs", sowie sechs "Accessoires-Packs". Natürlich kann man weitere Erwartungen erwarten, denn es fehlen noch die ganz typischen Erweiterungen wie beispielsweise Haustiere.

Viele Spieler haben ganz eigene Wünsche für Erweiterungen, zum Beispiel wollen sie viel mehr Berufe für ihre Sims auswählen können oder spezielle Spielmodi haben. Ob diese Wünsche berücksichtigt werden, sei dahingestellt, denn wir wissen nicht, was die Entwickler von den Sims geplant haben.

Habt ihr konkrete Wünsche für die Erweiterungen? Braucht ihr irgendetwas Spezielles im Spiel oder seid ihr mit dem zufrieden, das ihr habt? Was könntet ihr euch für Erweiterungen vorstellen und welche würdet ihr ablehnen?

» sempiternal » Beiträge: 86 » Talkpoints: 31,84 »

Sims 4 ist für mich eine pure Enttäuschung, selbst Sims 3 wird noch mit mehr Inhalten im Store beliefert als Sims 4. Was ich mir eigentlich schon immer wünsche ist, dass es eine offene Spielwelt wie in Sims 3 gibt, wo man sich aber mit anderen Simsspieler treffen kann.

Man könnte somit mit seinem gewünschten Sim in die Multiplayerwelt fahren und dann dort herumgehen, mit anderen Sims oder besser gesagt mit anderen Spielern spielen oder sich einfach irgendwo treffen und was lustiges machen.

Ich denke, sowas wird sicherlich mal noch kommen, wenn auch nicht mit Sims 4, aber das Interesse besteht sicher und die Technologie gibt es nun auch.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge