Habt ihr in der Uni anderes Essen dabei, als in der Schule?

vom 07.03.2015, 12:38 Uhr

Ich nehme im Prinzip zur Uni immer noch das gleiche Essen für die Pause mit, welches ich auch früher zur Schule genommen hatte. Meistens handelt es sich einfach um ein Käsebrot oder ein belegtes Brötchen und meistens kommt dann auch noch etwas zu naschen mit, wie in der Schule auch und dann auch noch eine Banane.

Während ich zur Schule aber immer etwas zu essen dabei hatte, ist das jetzt anders. Ich muss häufig auch nur ganz kurz zur Uni, wobei ich mir dann auch nicht immer extra ein Brot dafür schmiere. Ich schaue dann lieber, dass ich davor zu Hause etwas esse, so dass ich dann nur einen kleinen Snack mitnehme.

Unterscheidet sich bei euch das Essen, was ihr für die Pause in der Uni dabei habt, von dem, was ihr damals in der Schule dabei hattet?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich nehme mir ein bisschen mehr mit und auch schon ein bisschen etwas Herzhafteres. Es kommt durchaus mal vor, dass ich mir einen Nudelsalat oder so etwas in der Art mitnehme oder auch mal Obst. Das hätte ich in der Schule nicht in der Form gemacht. Wobei ich durchaus auch einfach mal ein Brot mitnehme, je nachdem auf was ich Lust habe.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge