Habt ihr im Urlaub schon einmal einen Unfall gehabt?

vom 29.05.2015, 12:13 Uhr

Ich hatte bisher immer sehr viel Glück, da mir im Urlaub noch nie ein Unfall passiert ist. Ich habe mir selbst nichts getan und ich habe auch noch nie irgendwelche Sachen beschädigt, worüber ich auch sehr froh bin. Allerdings kenne ich Leute, bei denen das leider anders ist.

Ein Bekannter von mir hatte sich im Urlaub einmal die Hand gebrochen, wobei ich auch jemanden kenne, der einen Unfall mit dem Auto im Urlaub hatte. Ich denke, dass das wirklich mies sein muss. Immerhin ist der Urlaub gelaufen und im blödesten Fall muss man dann dort noch ins Krankenhaus und es kommen jede Menge Kosten auf einen zu.

Habt ihr im Urlaub schon einmal einen Unfall gehabt? Habt ihr euch dabei selbst verletzt oder etwas beschädigt oder vielleicht sogar beides?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe als Kind mal am ganzen Körper einen Sonnenbrand gehabt, was auch wirklich schlimm war und den Urlaub auch beeinflusst hat. Meine Eltern trifft da auch eigentlich keine Schuld, da ich mir immer wieder selber mein Hut vom Kopf und mein Shirt ausgezogen hab, weil mir es zu warm war. Auf jeden Fall war das wohl das Schlimmste, was mir bisher im Urlaub passiert ist. Schlimmere Dinge sind mir zum Glück nicht passiert.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge