Habt ihr im Hotel schon einmal auf AI umgebucht?

vom 19.05.2015, 14:57 Uhr

Ich habe bisher bei Pauschalurlauben immer All Inclusive gehabt und war damit auch immer sehr zufrieden. Etwas anderes wäre da für mich auch nicht in Frage gekommen und vor allem beim Urlaub am Meer gehört All Inclusive für mich auch absolut dazu.

Einmal hatte ich mich im Urlaub jedoch mit einem Paar unterhalten, welches dann meinte, dass es Halbpension gebucht hätte. Die beiden hätten das im Nachhinein aber sehr bereut, weshalb sie dann doch auf All Inclusive umgebucht hatten. Allerdings war das Hochbuchen wirklich sehr teuer.

Habt ihr im Urlaub schon einmal von Voll- oder Halbpension auf All Inclusive umgebucht? Geht das überhaupt so einfach?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich selbst habe das noch nicht gemacht, aber ein befreundetes Pärchen hat das gemacht. Das ist in der Regel unproblematisch möglich. Allerdings ist es wirklich sehr teuer. Sie mussten damals richtig Geld bezahlen und haben es auch ein wenig bereut. Deswegen buche ich immer AI im Voraus.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge