Habt ihr eure Tattoos schon einmal überschminkt?

vom 25.09.2015, 19:02 Uhr

Nicht immer sind gut sichtbare Tattoos von Vorteil. Wenn es nur um einen Anlass geht, für den man die Tattoos unsichtbar machen möchte, dann kann man aber auch zu Make Up greifen. Gerade mit gut deckender Theaterschminke sollen sich Tattoos leicht überschminken lassen. So handhaben es auch Schauspieler, die irgendwelche Tattoos haben, die sie für Filme nicht haben sollen.

Habt ihr eure Tattoos schon einmal überschminkt? Durftet ihr bei dem Anlass keine sichtbaren Tattoos haben oder hattet ihr an dem Tag einfach keine Lust auf die Tattoos?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe Stellen gewählt, die meist durch Kleidungsstücke verdeckt sind. Bei mir ist es also eher umgekehrt: Ich muss eher bewusst bestimmte Kleidungsstücke wählen, wenn ich möchte, dass man etwas sieht. Viele Leute aus meinem Umfeld, auch engere Freunde, wissen nicht mal, dass ich überhaupt Tattoos habe und der ein oder andere ist dann erstaunt, wenn er dann doch mal eines zu Gesicht bekommt, obwohl ich sie schon jahrelang auf der Haut trage.

Mit Camouflage o.ä. verdecken musste ich sie daher noch nie, kann aber gut verstehen, wenn Leute bei auffälligen Tattoos, die nicht zum Anlass passen, darauf zurück greifen. Kann eine gute Lösung sein.

» *Malin* » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^