Habt ihr euer Tattoo mit der Zeit immer weiter ausgebaut?
Eine Freundin von mir hatte sich vor einigen Jahren ein Tattoo auf dem Oberarm machen lassen. Mit der Zeit hat sie das Tattoo immer weiter ausbauen lassen, auch wenn das anfangs gar nicht so geplant war. Sie hat jedoch so viel Gefallen daran gefunden, dass das Tattoo mittlerweile den ganzen Oberarm einnimmt. Es sieht jedoch super aus und ist so gut gemacht, dass man es gar nicht merkt, dass so viele Male etwas daran verändert wurde, es sieht so aus, wie aus einem Guss.
Habt ihr euer Tattoo mit der Zeit auch immer weiter ausgebaut oder würdet ihr das machen? Oder habt ihr lieber mehrere einzelne Tattoos?
Ob und in wie weit man Tattoos ausbauen kann hängt meiner Meinung nach immer von der Körperpartie ab an der es gestochen wird. Es gibt Stellen an denen ich einzelne Tattoos sehr schön finde, zum Beispiel im Nacken. Jedoch finde ich Tattoosleves an den Armen oder einen vollkommen tätowierten Oberschenkel auch nicht schlecht.
Wenn man bereits ein Tattoo besitzt und es schließlich erweitern möchte sollte aber auf jeden Fall darauf geachtet werden das die neuen Tattoos und Motive zum Stil des alten Tattoos passen und beim selben Tätowierer gestochen werden um grobe Unterschiede zu vermeiden.