Habt ihr euch schon versehentlich Muttermal aufgekratzt?

vom 29.01.2015, 09:25 Uhr

Ich habe eigentlich keine richtig abstehenden Muttermale, so dass es mir auch noch nie passiert ist, dass ich mir versehentlich ein Muttermal aufgekratzt hätte. Allerdings hat meine Mutter einiger dieser Muttermale und ihr ist es schon öfters passiert, dass sie da irgendwie hängen geblieben ist oder sich versehentlich gekratzt und das Muttermal vergessen hatte. Im Endeffekt hat es dann immer richtig schlimm geblutet und es hat ewig gedauert, bis das aufgekratzte Muttermal dann zu bluten aufgehört hatte, obwohl sie es noch nicht einmal abgekratzt hatte.

Habt ihr euch schon einmal versehentlich ein abstehendes Muttermal ab- oder aufgekratzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe mir schon öfters das eine große Muttermal meistens absichtlich aufgekratzt. Irgendwann vor vielen Jahren hatte ich mir es verletzt und seitdem ist es größer und mit Kruste. Manchmal tu ich die Kruste weg, wenn es mal wieder juckt. Ob dies gut ist, sei dahin gestellt, aber manchmal gehört hier was weg.

Nachdem ich es am rechten Schienbein habe, habe ich mir das Muttermal auch schon unabsichtlich beim Anziehen von Gummistiefeln mit deren Rand oben aufgekratzt. Dies blutet immer gehörig und ich muss dann Puder in die Wunde streuen und es macht wieder so unnötige Wundkrusten.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^