Habt ihr euch schon mal einen Oldtimer gemietet?
vom 01.07.2015, 14:29 Uhr
Mittlerweile gibt es ja in fast jeder größeren Stadt auch Oldtimervermietungen. Sich solch ein Gefährt mal auszuleihen finde ich ja bestimmt ganz witzig. Habt ihr euch denn schon mal einen Oldtimer ausgeliehen und wenn ja, aus welchem Anlass? Was haltet ihr von solch einem Feeling ein Oldtimer zu fahren und was meint ihr wird dieser Spaß kosten?
Für einen Nicht-Fan wie mir ist es gar nichts besonderes in einem Auto zu sitzen und dabei spielt es keine Rolle ob der Wagen alt oder neu, gemietet oder gekauft ist. Richtige Fans werden aber einiges springen lassen, möglicherweise mehrere hundert Euronen je nach Modell, Dauer und Nachfrage.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1441mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1476mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2578mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 794mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 634mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?