Habt ihr euch schon einmal im Leben ungeliebt gefühlt?

vom 11.06.2015, 19:38 Uhr

In meiner Jugend hatte ich eine Phase, in der ich mich ungeliebt gefühlt hatte. Da ich mitten in der Pubertät war, hatte ich viele Probleme mit meinen Eltern und es gab ständig Streit. Einen Partner hatte ich nicht, ebenso keine Geschwister. Noch dazu kam, dass mir meine Eltern damals den Kontakt zu meiner besten Freundin verboten, da sie fanden, dass sie ein schlechter Umgang für mich war. Von daher ging der Kontakt zu ihr auch in die Brüche und ich habe mich da schon ziemlich allein und ungeliebt gefühlt.

Habt ihr euch schon einmal in eurem Leben richtig ungeliebt gefühlt? Wann war das und wie konntet ihr das Gefühl wieder überwinden?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ja ich hatte das Gefühl sogar wirklich oft. Meine Eltern haben mich selten richtig liebevoll behandelt und so hatte ich das Gefühl wirklich sehr oft. Erst in meiner jetzigen Beziehung hatte ich immer das Gefühl, dass da jemand ist, der mich wirklich richtig liebt und das nicht nur mein Partner, sondern auch seine Eltern und die Familie. Das ist wirklich ein großer Unterschied zu meinen Eltern, was ich sehr traurig finde. Wobei sich meine Eltern mittlerweile ein bisschen mehr Mühe geben.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^