Habt ihr euch schon einmal Geheimverstecke eingerichtet?

vom 07.10.2015, 11:54 Uhr

Ich hatte mir als Kind mit einer Freundin einmal an einem Waldstück ein Geheimversteck eingerichtet. Dort hatten wir es uns auch richtig gemütlich gemacht, wobei das Geheimversteck aber nicht besonders lange hielt. Unsere Sachen wurden immer von Motten und anderen Insekten zerfressen und einmal fing ich mir sogar eine Zecke ein, als ich dort war. Von daher ließen wir es schnell bleiben.

Nun habe ich gar kein Geheimversteck mehr, auch nicht in der Wohnung. Dafür ist diese einfach viel zu klein. Allerdings hat meine Freundin tatsächlich ein Geheimversteck in ihrem Kleiderschrank, welches sie auch vor ihrem Freund geheim halten kann, da dieser nie an ihren Schrank geht. Da versteckt sie beispielsweise Geschenke und auch ihr Tagebuch. Habt ihr euch schon einmal ein Geheimversteck eingerichtet und besitzt ihr momentan auch eines?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich hatte als Kind auch ein Geheimversteck. Zum einen eine Bretterbude, bei der ich dann immer mal ein paar Sachen versteckt habe in einer Dose. Diese Bude hatte ich bei meinen Großeltern, die ich regelmäßig besucht habe. Zu Hause hatte ich auch eine Dose, in die ich verschiedene Sachen gelegt habe, die mich begeistert haben und die eben nur für mich war und wo auch keiner dran ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Früher als Kind hatte ich sicher auch so meine Verstecke, leider war ich meistens sehr unkreativ und so versteckte ich meistens die Dinge hinter meinen Möbeln im Zimmer. Jetzt habe ich eigentlich kein richtiges Versteck mehr.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^