Habt ihr eine Stamm-Kneipe, in der ihr regelmäßig seid?

vom 18.02.2015, 22:41 Uhr

In vielen Serien haben die Darsteller ja ihre Stamm-Kneipen, in denen sie sich regelmäßig mit Freunden treffen und wo sie auch regelmäßig etwas trinken. Meistens suchen sie dann auch gar keine anderen Kneipen auf, wenn sie ausgehen wollen, sondern treffen sich wirklich immer in der gleichen.

Ich selbst hatte noch nie eine Stamm-Kneipe und ich denke, dass das auch nicht unbedingt etwas für mich wäre. Ich mag es viel lieber, nach Lust und Laune zu schauen, in welche Kneipe oder Bar ich gehen möchte. Es wird ja auch unterschiedliche Musik in unterschiedlichen Bars oder Kneipen gespielt und es gibt oftmals auch unterschiedliche Getränke und die Atmosphäre ist anders. Ich entscheide dann spontan, worauf ich Lust habe oder was meine Begleitung machen möchte. Oftmals ist es aber auch so, dass an einem Abend auch in mehrere Bars oder Kneipen gegangen wird.

Habt ihr eine feste Stamm-Kneipe, in der ihr euch immer wieder mit euren Freunden trefft?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich gehe eigentlich meistens in meiner alten Heimat abends in Bars. Dort gibt es nicht so viele Bars und man muss sehen, was offen hat und wo man noch einen Platz bekommt. Es gibt da ungefähr 3 Stück, in die wir gerne gehen, und zwischen denen entscheiden wir uns dann. Wobei wir zunächst immer die eine Bar ansteuern und die anderen beiden als Alternativen ansehen. Eine Stammbar haben wir also schon, wobei es nicht nur diese Eine sein muss.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^