Habt ihr ein Bargeldversteck in der Wohnung?
Ich habe immer mehr Bargeld zu Hause, als ich unterwegs zum Beispiel zum Einkaufen mitnehme. Dieses Geld bewahre ich allen Vorurteilen entsprechend in einer alten Zuckerdose auf. Dort würde ein Einbrecher oder Trickbetrüger wahrscheinlich zuerst nachschauen.
Bewahrt ihr Bargeld in der Wohnung auf? Warum? Habt ihr dafür einen Tresor oder befindet es sich in einer Dose, zwischen der Bettwäsche oder in einer Socke? Welche Gedanken habt ihr euch über das Versteck gemacht? Kennt es jemand außer euch?
Wir haben zu Hause bis auf das was wir in der Geldbörse haben nichts umherliegen. Tatsächlich heben wir regelmäßig ab und haben sonst das Geld auf dem Konto oder zahlen gleich mit Karte. Langfristig gesehen haben wir über einen Tresor nachgedacht und ich denke, dass das auch eher Sinn macht als eine Zuckerdose. Dann würde ich auch mehr Geld zu Hause haben, aber mich würde es schon ärgern, wenn jeder so schnell an mein Geld kommen kann, daher würde ich einen Tresor wollen für größere Summen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät 783mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: baerbel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Ernährung & Diät
- Erfahrungen mit der One-Day-Diät
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1190mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1661mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank