Habt Ihr bereits die Edding Nagellacke getestet?

vom 16.08.2015, 10:17 Uhr

Edding hat vor einiger Zeit nun neben Stiften und Textilmarkern auch ein Nagellacksortiment heraus gebracht. Edding spuckt in der Werbung dafür ziemlich große Töne. Die Lacke sollen maximal deckend, langanhaltend und ultraresistent sein. Außerdem sollen die Lacke schnell trocknen, einen schönen Glanz haben und auch noch nagelfreundlich sein.

Das hört sich fast schon zu schön an um wahr zu sein, deshalb würde mich interessieren ob die Nagellacke schon mal jemand von euch getestet hat. Halten Sie wirklich was Sie versprechen?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Die Entwicklung ist total an mir vorbei gegangen. Der Drogerie-Laden bei uns vor Ort, der auch einer große Kette angehört, führt diese Firma nicht. Die Werbung ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wo also kauft man, außer im Internet, dieses Produkt? Im Schreibwarenhandel? Oder in einer anderen Drogerie oder gar in der Parfümerie?

Spannend fände ich es schon, denn Nagellack hat bei mir immer eine recht kurze Haltbarkeit. Und wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus? Sind die vernünftig oder ist die lange Haltbarkeit durch belastende Chemikalien teuer erkauft?

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge