Habt ihr auch den Drang die Kinder von Promis zu sehen?

vom 09.07.2018, 12:06 Uhr

Es vergeht ja kaum ein Tag, wo nicht irgendein Promi Bilder von den eigenen Kindern veröffentlicht und die Gier danach, scheint ja wirklich unersättlich zu sein. Mich interessiert das eigentlich herzlich wenig und ich kann diese Aufregung darüber nicht wirklich nachvollziehen. Was löst denn eurer Meinung nach diesen Hype nach Bildern von Promikindern aus? Verspürt ihr auch diesen Drang, diese unbedingt sehen zu müssen oder seht ihr das auch eher etwas entspannter?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich bemerke von diesem "Drang" überhaupt nichts. Mir tun diese Kinder eher Leid, wenn sie von ihren Eltern (unnötigerweise) ins Blitzlichtgewitter gezerrt werden. Die Kinder sollen unbeobachtet aufwachsen dürfen ohne ständige Beobachtung und Kontrolle. Viele Kinder kommen mit diesem Ruhm auch nicht wirklich klar und rutschen dann in irgendwelche Essstörungen oder Süchte und verfallen damit Drogen oder Alkohol. Das muss nicht sein.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich muss gestehen, dass ich es sympathischer finde, wenn die Promieltern ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus halten. Bei Heidi Klum sieht man die Kinder eigentlich nie, da sie diese auf Bildern verfremdet oder sie nur so gezeigt werden, dass man die Gesichter eben nicht sieht. Ich denke, dass es die Kinder irgendwie etwas schützt. Wenn sie alt genug sind, können sie ja selbst entscheiden, ob sie in der Öffentlichkeit gesehen und gezeigt werden wollen.

Mich interessieren Promikinder nicht mehr oder weniger als andere Kinder. Es ist sicherlich nett, wenn man dann Bilder einer Familie sieht. Aber Promikinder sind doch auch eben nur Kinder und sollte auch als solche Leben dürfen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mich interessieren Promikinder nicht. Wobei ich es schlimm finde, wie diese teilweise von irgendwelchen Paparazzi belagert werden. Das geht mal gar nicht und man sollte auch immer darüber nachdenken wie sich ein Kind da fühlen muss. Ich finde es besser, wenn Prominente ihre Kinder versuchen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Wobei das ja jeder selber wissen muss.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Mir ist jetzt dank des neuen Babys aus dem englischen Königshaus auch aufgefallen, dass die Medien es so darstellen, als würden alle nur darauf warten, endlich einen Blick auf den Zwerg erhaschen zu können. Dabei kenne ich niemanden, der darauf wartet, will aber nicht ausschließen, dass es hierfür eine Klientel geben wird.

Mich interessiert das ungefähr so sehr, wie die Stützstrümpfe der Queen oder welchen Pool sich ein Hollywood-Star gekauft hat, das kann aber an meiner generellen Interessenlosigkeit an Babys liegen. Im Fall von der englischen Prinzessin, deren Namen ich gerade vergessen habe, tat mir aber mehr die Mutter als das schlafende Baby leid. Da hat man gerade vor 48 Stunden oder so entbunden und muss schon wieder perfekt geschniegelt in hohen Pumps und Kleid vor den Kameras stehen.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^