Habt ihr abwechslungsreiche Ideen zum Vatertag?

vom 06.05.2020, 18:43 Uhr

Wie jedes Jahr steht auch in diesem Jahr wieder der Vatertag kurz vor der Tür. In diesem Jahr wollen wir jedoch einmal etwas anderes schenken. Die Standard Geschenke wie bedruckte T-Shirts oder selbst gemalte Bilder sollen es dieses Jahr nicht sein. Die Suche nach etwas originellen und auch etwas brauchbaren gestaltet sich echt schwierig. Was schenkt ihr mit eurem Kinder ihrem Papa? Habt ihr originelle Ideen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Man könnte ja auch mal etwas Großes schenken, je nachdem wie viele Kinder es sind und ob man Geld hat oder nicht. So würde mir eine Ballonfahrt einfallen oder vielleicht Konzertkarten. Ich habe meinem Vater mal Karten zu einem Konzert geschenkt, die er selber nicht mehr bekommen hat, ich ihm dann aber besorgt habe. Er hat sich sehr gefreut. Aber so etwas ist dann eben auch kostenintensiv. Man kann aber auch einfach mal ein Picknick machen, eine Radtour oder was auch immer. Letztendlich weiß man ja auch was der Vater mag. Es gibt ja auch jeder Menge Eventgutscheine.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge