Haben eure Kopf- und Körperhaare die gleiche Farbe?

vom 23.03.2016, 17:54 Uhr

Ich habe von Natur aus dunkelblondes, aschiges Haar, wobei das bei meinen Körperhaaren nicht anders ist. Diese haben ebenfalls die gleiche oder zumindest sehr ähnliche Farbe. Allerdings muss das ja nicht sein. Gerade dann, wenn man sich die Kopfhaare regelmäßig färbt oder blondiert, haben diese ja eine andere Farbe, als die restlichen Haare am Körper, da man diese in der Regel ja nicht mitfärbt.

Ich kenne jedoch auch einen Mann, der von Natur aus sehr hellblonde Haare hat. Sein Bart ist jedoch tatsächlich rot und hat nicht mehr viel mit blond zu tun, was ich schon sehr erstaunlich finde. Haben eure Kopf- und Körperhaare die gleiche Farbe?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Meine Haare haben nicht alle dieselbe Farbe. Mein Kopfhaar ist rotblond, wobei meine Körperhaare eher blond sind und man sie kaum sieht. Getönt oder gefärbt ist bei mir aber nichts, also das ist alles Natur.

Ich finde das sehr praktisch, dass die Körperhaare eher blond und somit hell sind. Ich kenne auch Frauen, die haben ganz schwarze Haare und da sieht man auch die kleinsten Stoppel an den Beinen sofort. Bei mir sieht man das nicht, also muss ich nicht so hinterher sein mit dem Rasieren der Beine.

» Esri » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge