Haben es euch Häkel- und Strickshorts auch so angetan?

vom 09.08.2015, 12:53 Uhr

Seit vorletztem Jahr bin ich total verrückt nach Häkel- und Strickshorts und kann nicht genug davon bekommen. Mir gefallen solche Shorts einfach unheimlich gut. Durch den Gummibund kann man ganz einfach hineinschlüpfen und sie sind richtig bequem. Und gerate die schwarzen und weißen Shorts kann man ganz einfach kombinieren.

Diese Shorts sind so gemütlich, wobei sie dennoch um einiges eleganter sind, als Jeansshorts. Mit einem Blazer und einer Bluse, die man in die Shorts steckt, sind sie auch abendtauglich und diese Kombination trage ich im Sommer sehr gerne. Findet ihr Häkel- und Strickshorts auch so toll wie ich oder greift ihr lieber zur klassischen Jeansshorts?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe eine Shorts aus schwarzer Häkelspitze, die ich wirklich schön finde und die man auch sehr gut elegant kombinieren kann. Aber das ist schon eine richtige Hose mit Reißverschluss und allem, die auch richtig gut sitzt.

Die meisten dieser Shorts gefallen mir aber überhaupt nicht. Shorts mit Gummizug sitzen eher locker und sehen sportlich aus, das passt zur Spitze überhaupt nicht. Und viele Modelle sehen leider auch so aus, als hätte sich jemand am Omas Tischdecke vergriffen. Das trifft auch auf das Modell zu, das du hier verlinkt hast. Liegt aber sicher auch an der Farbe.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich finde, dass die meisten Häkel-Klamotten eher aussehen wie von Oma gemacht. Total altmodisch und alles. Daher mag ich solche Teile überhaupt nicht, auch das von dir verlinkte Teil gar nicht. Es kommt eben auf die Technik an und das Muster wie ich finde.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge