Haben Duschjellys oft eine verminderte Waschfunktion?
Ich habe zu Weihnachten Duschjellys aus dem Lush geschenkt bekommen und habe mich auch sehr darüber gefreut, da diese unglaublich gut riechen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Waschfunktion der Jellys nicht besonders gut ist.
Wenn man beispielsweise Flecken von Stiften oder so am Körper hat oder MakeUp im Gesicht, dann bekommt man das mit dem Duschjelly nicht weg. Es schäumt zwar auch auf und riecht ganz wunderbar, aber so sauber wie man sich fühlt ist man danach vermutlich nicht. Mein übliches Duschgel war da etwas zuverlässiger und ich habe auch keinen MakeUp Entferner gebraucht.
Nutzt ihr Duschjellys und seit ihr zufrieden damit? Sind diese nur für empfindliche Haut etwas, da sie ansonsten einfach zu wenig Waschfunktion haben? Oder habt ihr den Eindruck das die Duschjellys gut reinigen?
Ich habe den Snowman von Lush und ich muss sagen, dass ich damit nicht so ganz zufrieden bin, ich glaube tatsächlich, dass er eine verminderte Waschfunktion hat. Allerdings ist er besonders gut für die Haut und trocknet nicht so aus, finde ich. Ich bin trotzdem nicht so ganz von den Duschjellys überzeugt.