Haben Bayernspieler eigenen Bereich beim Oktoberfest?

vom 01.10.2015, 17:04 Uhr

Das Oktoberfest ist in diesem Jahr ja auch schon wieder Geschichte und hat allem Anschein nach weniger Besucher bei steigenden Verkaufszahlen gehabt. Nun gingen die Bilder der Spieler des FC Bayern und deren Spielerfrauen durch die Medien, die sich den traditionellen Besuch auf dem Oktoberfest natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen ließen.

Was mich dabei aber ein wenig gewundert hat, ist die Tatsache, dass man die FC Bayern-Spieler und deren Freundinnen und Frauen eigentlich nie mit anderen Prominenten oder Wiesn-Besuchern zusammen gesehen hat.

Schotten sich die Bayern-Spieler immer in einem besonderen Bereich auf der Wiesn ab und besteht für Fans nicht die Möglichkeit, diese in einem der vielen verschiedenen Bierzelte anzutreffen? Hat das einen besonderen sicherheitsrelevanten Grund oder wollen die Fußballspieler einfach nur unter sich bleiben?

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich weiß nicht genau, wie das abläuft, aber ich könnte es verstehen, wenn die Spieler nicht unbedingt unter der Menge sein wollen. Sie sind ja mehr oder weniger alle Weltstars, da würde es für sie nahezu unmöglich sein, sich fortzubewegen, da vermutlich jeder zweite Besucher ein Foto oder ein Autogramm haben möchte. Ein bisschen Privatsphäre sei ihnen auch gegönnt.

» Krisibub » Beiträge: 518 » Talkpoints: 2,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge