Guild Wars 2 - Welches Reittier ist das nützlichste?

vom 17.10.2017, 14:13 Uhr

Guild Wars 2: Path of Fire hat neue Reittiere erhalten und die sehen ziemlich toll aus. Vor allen Dingen sind sie in unterschiedlichen Situationen nützlich. Neu dabei sind Raptor, Schweberochen, Schakal, Greif und Springer. Konntet ihr schon welche davon ausprobieren bzw. erwerben und welches hat euch am besten gefallen?

Mir persönlich sagt der Raptor sehr zu, da ich Raptoren allgemein sehr cool finde. Außerdem lässt er sich ja überraschend einfach erwerben. Fast noch besser finde ich aber den Schweberochen, der sieht nicht nur toll aus, man kann auch Treibsand bewältigen und sich auf dem Wasser fortbewegen. Den Greif habe ich noch nicht ausprobieren können, da es aber viel Gold braucht, um ihn freizuschalten, nehme ich an, das er ordentlich was hermacht. Welches Reittier war für euch bislang am nützlichsten?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Greif ist tatsächlich eine richtig gute Nummer, aber bei mir war es ähnlich wie bei dir, den Raptor fand ich einfach cool und es hat schon was, auf einem Raptor zu reiten. Er taugt halt nicht ganz so viel wie ein teures Reittier, aber so viel Spaß muss sein. Der Schweberochen ist auch nicht schlecht, allein dafür, dass er surfen kann. In ernsten Situationen würde ich immer zum Greif greifen, aber allein für die Optik machen mir Raptor und Rochen mehr Spaß, muss ja nicht immer alles durch Logik in einem Spiel gerechtfertigt werden.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^