Gürtel in verschiedenen Mustern und Farben als Accessoire?

vom 18.04.2015, 11:25 Uhr

Mittlerweile haben sich wirklich sehr viele verschiedene Gürtel bei mir angesammelt, weil ich Gürtel meistens nur als Accessoire trage und nicht, weil ich sie wirklich brauche, damit meine Hose nicht rutscht. Ich mag es ganz gerne, verschiedene Outfits mit einem schönen Gürtel aufzupeppen und von daher schaue ich mir auch immer gerne die Gürtel an, wenn ich shoppen gehe.

Besonders schön finde ich es, wenn im Sommer die Ballerinas die gleiche Farbe haben, wie der Gürtel und am besten auch noch die Handtasche. So muss man nur eine schlichte Jeans und ein einfaches weißes Shirt anziehen und das Outfit wirkt dennoch nicht langweilig, sondern schön aufeinander abgestimmt.

Habt ihr auch Gürtel in verschiedenen Muster und Farben, die ihr in erster Linie nur als Accessoire nutzt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Wenn ich mein Oberteil in die Hose oder den Rock stecke gehört ein Gürtel für mich schon dazu. Sonst sieht das Outfit irgendwie so unfertig aus wenn die Gürtelschlaufen leer sind. Bei mir haben sich über die Jahre wirklich sehr viele Gürtel angesammelt, ich habe vor einiger Zeit auch schon mal aussortiert, weil mir das einfach zu viele wurden.

An meinem alten Wohnort gibt es einen Second Hand Shop, der für jeden Gürtel nur einen Euro verlangt hat, da habe ich mal eine ganze Menge mitgenommen, auch einige, die ich mir für den regulären Preis sicher nicht gekauft hätte, weil sie sehr auffällig sind und nur selten getragen werden. Und dann kommt auch öfters mal ein Gürtel dazu, der einfach dabei ist, wenn ich ein Kleidungsstück kaufe.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Bei mir hat ein Gürtel als Accessoire ehrlich gesagt genau gar nichts verloren. Ich verwende Gürtel ausschließlich, um meine Hosen oben zu halten und nicht plötzlich in der Unterhose dazustehen. Außerdem sieht man den Gürtel bei mir nicht einmal, da meine Shirts immer darüberhängen.

» Krisibub » Beiträge: 518 » Talkpoints: 2,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge