Günther Jauch wird 60 Jahre alt, welche Erinnerungen?

vom 13.07.2016, 14:54 Uhr

Günther Jauch ist ein äußerst beliebter Moderator und wurde heute 60 Jahre alt. Seit vielen Jahren ist er schon der Quizmaster bei Wer wird Millionär, aber er moderiert auch andere Sendungen und ist sonst sehr oft im Fernsehen zu sehen.

In den vielen Jahren hatte er natürlich auch viele lustige Momente im Fernsehen erlebt, an die wir uns sicher gerne erinnern. Ich erinnere mich zum Beispiel noch an die Kandidatin, die bei Wer wird Millionär vor einigen Jahren auf den Stuhl von Günther Jauch gesessen ist und Günther Jauch einige Fragen stellen musste. Was habt ihr so für Erinnerungen, wenn ihr an Günther Jauch denkt?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mir gehen gerade seine frühen Zeiten durch den Kopf. Damals in den 80ern gab es immer noch Sondersendungen im Fernsehen, wenn in Berlin die internationale Funkausstellung lief. Ich saß dann nach der Schule immer vor der Glotze. Thomas Gottschalk hatte dann ein Format und Günter Jauch war der Außenreporter. Das hatte schon einen gewissen Kultstatus und war sehr witzig.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge