Grund für Rauswurf von Sylvie Meis nur vorgeschoben?

vom 09.12.2017, 11:20 Uhr

Wie ja bekannt sein sollte, ist das Engagement von Sylvie Meis für die Let´s Dance Show seitens RTL aufgekündigt worden. Als Begründung gab der Sender, das schlechte Deutsch von Sylvie Meis an. Ich finde diese Begründung schon etwas komisch, zumal sie ja jahrelang schon im TV Business unterwegs ist und da schienen ja ihre Deutschkenntnisse durchaus ausreichend zu sein.

Was haltet ihr denn von dem Rauswurf von Sylvie Meis und der Begründung? War ihr Deutsch für euch wirklich so unerträglich oder haltet ihr diese Begründung nur für vorgeschoben? Was könnte denn eurer Meinung nach, der wahre Grund dieser Kündigung gewesen sein?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich glaube nicht alles, was man in den Zeitungen oder im Netz liest. Es war gemutmaßt, dass sie wegen der schlechten Deutschkenntnisse "gefeuert" wurde. In einem Interview hat aber Sylvie Meis selbst gesagt, dass sie nicht gehen musste, sondern gehen wollte, weil sie sich anderen Projekten widmen will. Das Interview war auch nur schriftlich, so dass man nicht mal hören konnte, ob sie es wirklich gesagt hat. Zumindest ein Rauswurf wurde nie richtig bestätigt, sondern nur gemutmaßt, wie ich gelesen habe.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge