Grobmaschige Wollpullover nichts für den Winter?

vom 01.12.2015, 11:20 Uhr

Ich besitze einige Wollpullover, wobei die meisten solche Muster haben, nicht unbedingt auf der Brust, sondern manchmal auch auf den Ärmeln. Nicht immer sind die Löcher so groß wie auf dem Bild, manchmal sind sie ganz klein und dafür über den ganzen Pullover verteilt.

Obwohl die Pullover doch richtig warm und kuschelig sind, merke ich doch immer wieder, dass sie nun doch nicht so richtig wintertauglich sind. Durch die kleinen Löcher wird es doch immer etwas kalt. Ein Top drunter zu ziehen, bringt dabei ja nichts, wenn die Löcher an den Ärmeln sind.

Ich denke, dass ich mir einige langärmlige Basic-Shirts zulegen muss, um diese drunter zu ziehen, wobei dann die Gefahr besteht, dass es schon wieder zu warm wird, Findet ihr grobmaschige Pullover auch manchmal sehr unpraktisch für den Winter?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich denke, dass man so etwas eher an kälteren Herbsttagen tragen kann oder wenn es im Winter nicht ganz so kalt ist. Wobei ich dann auch einfach etwas Langärmliges darunter tragen würde oder eine Strickjacke darüber tragen würde. Es ist sonst ja nicht schön, wenn man frieren muss. Selber habe ich nicht so einen Pullover, sondern eher die Variante wo wirklich alles zu ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^