Greift ihr öfter zu Shirts im Doppelpack?
Ich habe vor einiger Zeit ein sehr schönes T-Shirt gefunden, welches ein sehr hübsches Muster hatte. Leider war es nur im Doppelpack mit einem einfarbigen T-Shirt zu kaufen und nicht einzeln. Es gab zwar verschiedene Farben von dem einfarbigen T-Shirt, wobei ich das Pack dann dennoch nicht kaufen wollte. Basic T-Shirts brauche ich momentan einfach nicht und mich hat eben auch nur das eine Oberteil angesprochen.
Ich kaufe Oberteile eigentlich nie in Doppelpacks, weil mir davon eigentlich immer nur ein einziges Teil gefällt. Oft sind diese Packs dann auch noch mit einem Pappschild miteinander verbunden, so dass man diese auch gar nicht erst anprobieren kann. Das finde ich auch nervig. Greift ihr öfter bei Shirts im Doppelpack zu oder kauft ihr euch die Teile lieber einzeln? Gefällt euch von den Packs meistens auch nur ein Teil?
Wo gibt es denn Shirts im Doppelpack? Also ich habe das noch nie gesehen, wobei ich sicherlich in die falschen Läden dafür gehe. Ich habe mir also noch nie Shirts im Doppelpack gekauft und finde es auch eher unpraktisch, wenn die dann nicht dieselbe Farbe haben. Irgendwie würde ich da auch nicht von besonders hoher Qualität ausgehen, wenn 2 Shirts zusammen verkauft werden.
Ramones hat geschrieben:Wo gibt es denn Shirts im Doppelpack? Also ich habe das noch nie gesehen, wobei ich sicherlich in die falschen Läden dafür gehe.
Bei H&M gibt es sehr viele Basic T-Shirts und auch Tops im Doppelpack zu kaufen. Das gibt es dort jedes Jahr und ich finde das gar nicht so ungewöhnlich. Ich habe auch schon andere Geschäfte gesehen, die solche Doppelpacks führen, wobei ich nicht weiß, ob es das dann auch jedes Jahr so zu kaufen gibt.
Meistens kaufe ich immer einzelne Shirts, da ich öfters die Erfahrung gemacht habe, dass mir bei Doppelpacks immer nur ein Oberteil gefällt. Und ich mag es eben nicht, wenn dann zu Hause noch ein weiteres Shirt liegt welches mir gar nicht gefällt. Oder aber diese sind gleichfarbig, und persönlich kaufe ich immer nur Shirts welche allesamt verschieden aussehen.
Ich habe auch schon öfter das Problem gehabt, dass mir ein T-Shirt von einem solchen Doppelpack gut gefallen hätte, das andere aber nicht. Ich weiß gar nicht, warum das manchmal so ist. Einmal habe ich den Pack trotzdem gekauft, weil ich einfach ein T-Shirt in der einen Farbe brauchte. Das andere Shirt habe ich aber nie getragen, was mir wieder einmal gezeigt hat, dass diese Doppelpacks nicht wirklich gut sind. So kaufe ich meine T-Shirts weiterhin lieber einzeln.
Meistens sehe ich nur Basic Shirts im Doppelpack und meistens sind das dann auch sehr günstige Marken, die ich nicht mehr kaufe. Ich habe aber mal zwei T-Shirts von einer teureren Marke gekauft, die es dort als Sonderaktion in Doppelpacks gab.
Ein T-Shirt ist weiß mit schwarzen Streifen, das andere schwarz mit weißen Streifen, da konnte man also nicht wirklich viel falsch machen bei der Zusammenstellung. Die Chance, das jemand das eine mag und das andere gar nicht ist ja nicht besonders hoch.
Wenn mir ein T-Shirt aber nicht gefallen hätte, hätte ich das Angebot auch nicht gekauft. Ein schwarzes oder weißes Basic Shirt geht natürlich immer, aber die habe ich mit allen möglichen Ausschnittformen zu Hause im Schrank hängen. Bevor da keines kaputt geht kaufe ich auch kein neues mehr.
Ich kaufe mir generell nur relativ selten Kleidung im Doppelpack, da es sich bei solchen Angeboten meistens um Basics handelt und ich davon aktuell einfach keine benötige. Momentan trage ich ziemlich ungern einfarbige T-Shirts oder Tops ohne jeglichen Aufdruck, da ich sie etwas langweilig finde, und somit würden diese Sachen dann einfach nur in meinem Schrank liegen und Staub sammeln. Lediglich bei Unterhosen, Unterhemden und Socken greife ich ganz gerne mal zu Mehrfachpackungen, da man bei diesen Teilen so oft ein Schnäppchen machen und eigentlich nie genug davon haben kann, weil sich solche Kleidung durch den täglichen Wechsel auch einfach schneller abnutzt.
Kürzlich ist es mir jedoch auch passiert, dass ich ein Doppelpack gefunden habe, in welchem ein bedrucktes und ein unbedrucktes Shirt zusammen verkauft wurden. Das T-Shirt mit Druck fand ich sehr hübsch, aber ich habe es aufgrund der Tatsache, dass ich es nur im Set hätte erwerben können, dann doch hängen lassen. Dafür, dass mir bei dem beigelegten Teil noch nicht einmal die Farbe sonderlich zugesagt hat, empfand ich den Setpreis einfach als zu teuer.