Google Chrome hört jetzt öfters auf zu funktionieren

vom 17.01.2017, 17:23 Uhr

Ich denke nicht, dass es allzu schlimm ist, aber alle 3 oder 4 Stunden gibt google Chrome keine Reaktion mehr ab und öffnet sich auch nicht mehr, wenn ich diesen schließe. Ich fahre den Laptop herunter und dabei steht immer, dass der DNE Server oder so ähnlich geschlossen werden muss. Ich kann das nicht lesen. Dann wäre beim letzten Mal noch eine App offen, aber da war nur mehr das Symbol und kein Name mehr.

Wenn ich den Laptop neu starte, kann ich google Chrome wieder ganz normal verwenden. Ich bin mir nicht sicher, ob das zusammenhängen kann, aber ich habe vorgestern McAfee verlängert und der hat eine neue Version am Laptop installiert. Davor hat google Chrome noch nie mit "keine Rückmeldung" reagiert. Ich verwende zu dem Windows 10.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen mit google Chrome in letzter Zeit gemacht oder woran könnte das liegen? :pray:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Bei mir hängt der auch öfters mal. Hast du den Browser bereits einmal deinstalliert und frisch installiert? Das hilft eigentlich immer. Vielleicht hat der Antivirus eine Toolbar oder ein Plugin installiert und das verträgt sich nicht mit dem Google Chrome.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe es so gemacht, dass ich Mcafee deinstalliert habe und im Moment geht es mal. Ganz sicher bin ich mir noch nicht. Ich denke nicht, dass dies ein Fehler ist, an dem Google selber Schuld ist. Das Einfrieren passierte nicht nur beim Aufrufen von Seiten, auch beim Tippen in Formularfeldern. :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^