GNTM - als Aussteiger dennoch Karriere machen?

vom 14.05.2015, 20:51 Uhr

In der letzten Staffel von GNTM gab es auch ein Model dem es irgendwann ein wenig zu viel geworden ist und diese ist dann aus der Sendung vorzeitig ausgestiegen und wollte nicht mehr weitermachen. In der aktuellen Staffel aber sieht man sie dann wieder, die neuen Models treffen sie zufällig bei einem Casting wieder.

Ich selbst kann mir das irgendwie nicht vorstellen, denn wenn einem eine solche Sendung schon zu viel war, wie kann man es dann auf eigene Faust schaffen und so Karriere machen? Das eigentliche Modelleben ist ja auch nicht stressfreier, als so eine Sendung.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr das? Denkt ihr wirklich, dass das Model sich einfach durch die Sendung überfordert gefühlt hat und dann auf eigene Faust doch noch Karriere gemacht hat? Oder war das ganze eher gestellt, damit andere sehen können, wie fördernd es für die Karriere sein kann, an einem solchen Wettbewerb teilzunehmen?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Man weiß ja nie, was in der Sendung oder Serie hinter den Kulissen wirklich von den Mädels verlangt wird. Vielleicht wollte sie bestimmte Dinge nicht machen oder nicht unterschreiben. Vielleicht wollte sie auch einfach so nicht im Rampenlicht, als im Fernsehen, stehen. Das jedenfalls könnte ich mir vorstellen.

Trotzdem kann sie ja dann mit den erlernten Dingen aus der Show selbst Karriere machen. Vielleicht wurde sie sogar von irgendeinem Agenten angesprochen und hat daraufhin zugesagt. Das alles ist denkbar. Man weiß halt nie, welche Motive dahinter stecken. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das auf jeden Fall auch nutzen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^