Glänzende Lippen - Hingucker oder "NoGo"?

vom 25.06.2015, 11:16 Uhr

In einer Frauenzeitschrift habe ich neulich gelesen, dass Männer Lippen sexy finden würden, die glänzen. Also wenn man über den Lippenstift noch einen Lippgloss verwendet. Manche Lippenstifte glänzen ja von Natur aus.

Mein Freund mag Lippenstift überhaupt nicht so gerne und wenn man sehr glänzende Lippen hat, dann sagt er auch, dass er es nicht so schön findet. Findet ihr glänzende Lippen bei Frauen schön oder doch eher nicht so schön? Wie gebt ihr Glanz auf eure Lippen und wann findet ihr glänzende Lippen ok?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich als Mann empfinde das nur als bedingt attraktiv. Es kommt natürlich auch immer auf die Person an, die es anwendet und wie dann dadurch der Gesamteindruck ist. Es gibt sicherlich viele Frauen, die sich von diesem Zeug nicht genug drauf knallen können, dementsprechend wirkt es irgendwann einfach nur billig, wie ich finde. Generell würde ich so etwas als Frau höchstens abends im Club oder beim Ausgehen anwenden. Für den Beruf ist so etwas zum Beispiel nicht geeignet.

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge