Gibt es Weichspülerdüfte, die ihr nicht mögt?

vom 10.05.2015, 11:45 Uhr

Ich verwende beim Wäsche waschen immer Weichspüler, weil die Wäsche danach weicher ist, aber auch besser riecht. Ich greife da aber auch immer wieder zu einem anderen Weichspüler, da mir bisher immer alle Düfte gut gefallen haben und ich einfach gerne etwas Neues ausprobiere. Außerdem orientiere ich mich auch an den Angeboten.

Nun hatte ich jedoch einen Weichspüler gekauft, der in der Flasche sehr gut riecht, mir aber auf der Kleidung gar nicht gefällt. Für mich riecht es einfach zu penetrant und ich mag das einfach nicht. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass mir einmal ein Weichspülerduft nicht gefallen würde, da ich bis jetzt immer alle Düfte toll fand. Wie ist das bei euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich rieche eigentlich auch immer an der Flasche, bisher hatte ich da keine schlechte Erfahrung mit. Ich kenne aber auch mittlerweile meine Lieblingsdüfte, obwohl ich halt auch immer wieder neue Flaschen ausprobiere. Es kommt dabei aber nur selten vor, dass ich dann den Duft auf der Kleidung nicht mag und wenn dann muss ich es wohl aushalten, wenn ich den Duft nicht mag. So lange hält die Flasche ja nicht.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^