Gibt es Rentner- oder Seniorentarife bei Versicherungen?
vom 09.12.2024, 11:32 Uhr
Ich habe vor paar Tagen mal eine Werbung gesehen, wo damit geworben wurde, dass Senioren bei der Kfz-Versicherung hohe Rabatte bekommen könnten. Ich habe mich dann mal da reingeklickt, aber nicht wirklich etwas aufschlussreiches finden können. Kennt ihr solche Rentner- oder Seniorentarife bei Versicherungen und in welchen Bereichen soll oder kann es diese denn geben? Gibt es solche Preisnachlässe überhaupt, denn eigentlich verteuern sich doch die Versicherungen im Seniorenalter, oder?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Gesundheit und Bewegung im Alltag - Wie bleibt ihr fit? 340mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: BrilleWilli · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Alltägliches
- Gesundheit und Bewegung im Alltag - Wie bleibt ihr fit?
- Essen wegwerfen und im Anschluss etwas anderes essen? 466mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Wunschkonzert · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Essen wegwerfen und im Anschluss etwas anderes essen?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?