Gibt es noch weiteres Leben außer uns?
Auf meinem favorisierten Nachrichtenportal werden mitunter auch Themen besprochen, die so mancher als geistigen Dünnschiss abtun würde. So unter anderem auch das Thema Aliens oder Außerirdische.
Wenn ich es genau betrachte, ich denke schon, dass wir nicht allein sind. Der Weltraum ist von uns noch lang nicht komplett erforscht. Und ich denke mal, dass wir uns auch selber vernichtet haben, bis wir die Technik dazu überhaupt entwickelt haben. Und genau deswegen bin ich auch der Meinung, dass wir nicht allein im All sind.
Sicher kann sich das Leben auf einem anderen Planeten, in einem anderen Sonnensystem vollkommen anders entwickelt haben. Das müssen ja nicht unbedingt kleine grüne Männchen sein. Es können genau so gut Wesen wie Würmer sein. Oder sie haben eine Gestalt, die wir uns gar nicht vorstellen können. Was mein ihr. Gibt es da draußen noch anderes Leben?